Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 1. Januar 2012

Handtasche "Frühlingsgezwitscher"



Mein letztes Werk im Jahr 2011 war eine Wunschtasche

Sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen,
hat zwei Innentaschen und einen verstellbaren Schultergurt.

Beinahe hätte ich sie selbst behalten,
denn in Echt sieht sie noch viiiiiel Schöner aus,
als auf dem Foto!



Stickdatei: Frühlingsgezwitscher von Kunterbuntdesign
Bänder: Farbenmix



Auf der Rückseite gibts natürlich auch ein Vögelchen :-)



Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht
und freut euch auf das, was kommen wird!
Mein Jahr war mit großen Veränderungen verbunden und ich wünsche mir,
dass es 2012 für mich
etwas ruhiger und glücklicher wird :-) 

Bis zum nächsten Mal!

Viele liebe Grüße,
Annika


3 Kommentare:

Blümchens Welt hat gesagt…

Wow, die Tasche ist super schön und genau nach meinem Geschmack. ;-)

Für 2012 wünsche ich dir aaaaalllles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße

Kristin

Purzelbine hat gesagt…

Ohhh, die Tasche ist toll!!! Genau meine Farben!

Ich wünsche Dir alles Gute für´s neue Jahr!

LG
Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Annika,
Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

Die Tasche ist wieder mal sehr fein geworden! Sieht aus, als passt alles rein, was Frau so braucht... :-)

Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler