Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 1. Januar 2013

Gute Vorsätze...

 
 
Also wenn ich so darüber nachdenke,
was ich im letzten Jahr alles erlebt habe, dann überrollt es mich förmlich...
 
...das wenigste davon war geplant, es hat sich einfach so ergeben
und und eine Menge auf den Kopf gestellt!
 
Deshalb gibt es von mir heute auch keinen Rückblick
sondern vielmehr ein Vorschau auf das,
was ich im nächsten in diesem Jahr erleben will...
 
 
1.  to go on a journey
 

Denn seit letztem Sommer habe ich ständig Fernweh und dem möchte ich
in diesem Jahr gerne nachgeben!!!
 
  
2. be happy...
 
 
Ha! Leichter gesagt als getan...
Daher werde ich mich akribisch an diese Liste halten
und damit hoffentlich ans Ziel kommen
 


Quelle: Larissa Mantel (zu ihrem wunderbaren Shop gehts *hier* lang)
 
 
3. ...
 

 
Dem braucht man dann wohl nichts mehr hinzuzufügen :-)
 

1 Kommentar:

SchwedenRot hat gesagt…

die Liste ist genial!

Viele liebe Grüße

Alexandra